Schlägerei zwischen zwei Männern Größerer Polizeieinsatz vor dem C&A in Bonn

Bonn · Die Polizei ist am Dienstagnachmittag mit mehreren Streifenwagen zum C&A am Bottlerplatz in Bonn ausgerückt. Im Geschäft waren zuvor zwei Männer aufeinander losgegangen, einer der Beteiligten hatte einen Hammer in der Hand.

 Die Polizei musste zu einer Schlägerei am Bottlerplatz ausrücken.

Die Polizei musste zu einer Schlägerei am Bottlerplatz ausrücken.

Foto: Lisa Inhoffen

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kam es am Dienstagnachmittag zwischen zwei Männern vor dem C&A auf dem Bottlerplatz. Wie die Polizei später auf GA-Nachfrage mitteilte, waren die Männer mit einem Hammer und einem Messer bewaffnet gewesen und aufeinander losgegangen. Die schnell herbeigeeilte Polizei sowie Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes hatten die Lage indes schnell unter Kontrolle, so dass niemand verletzt wurde.

Die Beamten nahmen die Personalien der Streithähne auf und erteilten ihnen einen Platzverweis. Die Ursache des Streits wurde nicht bekannt..

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort