Prinz-Albert-Straße Feuerwehreinsatz wegen Brandgeruch im Centro Hotel Bristol

Bonn · Die Feuerwehr ist am Samstag wegen Brandgeruch im Centro Hotel Bristol an der Prinz-Albert-Straße alarmiert worden. Auslöser war ein verschmortes Vorschaltgerät einer Neonröhre.

 Feuerwehreinsatz in Bonn am Hotel Bristol.

Feuerwehreinsatz in Bonn am Hotel Bristol.

Foto: Matthias Kehrein

Gegen 19.30 Uhr am frühen Samstagabend hat ein Anrufer die Bonner Feuerwehr in die Prinz-Albert-Straße zum Centro Hotel Bristol gerufen, weil dort Brandgeruch wahrgenommen worden war.

Die Einsatzkräfte konnten den Geruch vor Ort bestätigen, und begannen nach der Ursache zu suchen. Nachdem im Keller ein verschmortes Vorschaltgerät einer Neonröhre als Verursacher des Brandgeruches ausgemacht wurde, konnte der Einsatz beendet werden. Die Prinz-Albert-Straße war für die Zeit des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort