GA-Chefredakteur beim Bonner Zoch dabei Feuertaufe für Helge Matthiesen

Bonn · Kaum im Rheinland, schon beim Bonner Rosenmontagsumzug in Bonn dabei: GA-Chefredakteur Helge Matthiesen erlebte auf dem Wagen des Festkomitees seine Feuertaufe.

Helge Matthiesen, seit Januar Chefredakteur des General-Anzeigers, ist noch keine zwei Monate Wahl-Bonner und wurde gleich vom Festkomitee ins kalte Wasser geworfen.

[kein Linktext vorhanden]Der aus Norddeutschland kommende Matthiesen fuhr beim sonnigen Rosenmontagsumzug auf dem Wagen des Festkomitees mit und warf nach eigener Aussage mit großer Freude kräftig Kamelle an die vielen jecken Karnevalisten am Wegesrand.

"Es hat richtig Spaß gemacht", sagte er nach dem Zug begeistert im GA-Newsroom. Damit ist er nun voll und ganz im Rheinland angekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe macht blind
Kommentar zur Hochzeit des Finanzministers auf Sylt Liebe macht blind
Gleich weitermachen
Kommentar zum Parteiausschlussverfahren gegen Gerhard Schröder Gleich weitermachen
Vertrauensverlust
Kommentar zur bevorstehenden Abberufung Andrij Melnyks Vertrauensverlust
Aus dem Ressort