Brand in Bonn Feuer in Küche - Drei Verletzte

BONN · In der Kaiser-Friedrich-Straße ist am Freitagabend ein Feuer in der Küche einer Wohnung ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte den brand schnell im Griff. Drei Personen wurden verletzt.

Die Feuerwehr wurde gegen 21.15 Uhr alarmiert. Im zweiten Stock war eine Dunstabzugshaube und ein Hängeschrank über dem Herd in Brand geraten. Es gab zwar eine starke Rauchentwicklung, diese blieb aber auf die Küche begrenzt.

Der Brand wurde mittels C- Rohr gelöscht, die Küche und Wohnung mittels Hochdrucklüfter entraucht, teilt die Feuerwehr mit. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung und eine Person mit Brandverletzung in ein Krankenhaus gebracht.

Nach gut einer Stunde war der Einsatz abgeschlossen, an dem acht Wagen beteiligt waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort