Unfall in Bonn Fahrt endete an Mauer des Eros-Centers

Bonn · An der Hauswand des Eros-Centers an der Immenburgstraße endete die Autofahrt eines 36-Jährigen, der sich betrunken und ohne Führerschein ans Steuer gesetzt hatte. Doch damit nicht genug: Weil er nach dem Unfall orientierungslos auf der belebten Fahrbahn herumlief und unaufhörlich schrie, wurde er nach der Unfallaufnahme in eine Spezialklinik eingewiesen.

Laut Polizeibericht war der Mann aus dem Kreis Altenkirchen am Montag um 6 Uhr mit seinem Auto auf der Immenburgstraße unterwegs und fuhr gegen die Mauer. Aufgrund seines Verhaltens wurde er von einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Außerdem war er ziemlich betrunken, so dass ihm in Absprache mit der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen wurde. So gab es gleich mehrere Gründe, dass er nicht weiterfahren konnte.

Deswegen wurde sein Auto abgeschlossen und blieb am Unfallort stehen. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 15.000 Euro. Die weiteren Ermittlungen übernahm das zuständige Verkehrskommissariat der Bonner Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort