Friedensplatz in Bonn Fahrradfahrer mit 1,34 Promille unterwegs

Bonn · Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise ist ein 33 Jahre alter Fahrradfahrer am frühen Sonntagmorgen einer Streifenwagenbesatzung aufgefallen. Nachdem er gegen 4.20 Uhr in Schlangenlinien über den Bonner Friedensplatz gefahren war, hielten die Beamten den Radfahrer an.

Das Alkoholtestergebnis (1,34 Promille) bestätigte den Verdacht der Trunkenheitsfahrt.

Der Radler musste die Beamten zwecks Blutprobe mit zur Wache begleiten. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet. Nach der Abnahme der Blutprobe durfte er die Wache wieder verlassen und sein Rad nach Hause schieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Jeder zweite Krebs ist heilbar
50 Jahre Deutsche Krebshilfe Jeder zweite Krebs ist heilbar
Aus dem Ressort