Bonner Stadthaus Fackelausstellung - Ein Reichtum an Fantasie und Farben

Bonn · Schon erstaunlich, wie grenzenlos die Fantasie von Kindern ist. Das zeigt sich wieder einmal an der Mannigfaltigkeit der Motive, die die diesjährige Fackelausstellung im Stadthaus bestimmt.

 Schon erstaunlich, wie grenzenlos die Fantasie von Kindern ist. Das zeigt sich wieder einmal an der Mannigfaltigkeit der Motive, die die diesjährige Fackelausstellung im Stadthaus bestimmt.

Schon erstaunlich, wie grenzenlos die Fantasie von Kindern ist. Das zeigt sich wieder einmal an der Mannigfaltigkeit der Motive, die die diesjährige Fackelausstellung im Stadthaus bestimmt.

Foto: Barbara Frommann

Vielleicht ist es sogar ganz gut, dass die schönen selbstgebastelten Laternen diesmal nicht unten im weiten Foyer des Bonner Verwaltungszentrums gezeigt werden, sondern oben im Foyer vor der Kantine, wo der Reichtum an Farben, im Halbdunkel beleuchtet, noch viel besser zur Geltung kommt.

Bezirksbürgermeister Helmut Kollig eröffnete die Ausstellung, die noch bis zum 4. November zu sehen ist. Den musikalischen Rahmen als Einstimmung auf das Martinsfest und die vielen im Stadtgebiet stattfindenden Martinsumzüge gestalteten Kinder des Familienzentrums Maria im Walde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort