Fußgänger angefahren Endenicher Straße nach Unfall voll gesperrt

Bonn · Nach einem schweren Unfall auf der Endenicher Straße hat die Polizei am Sonntagabend den Bereich bis 20 Uhr voll für den Verkehr gesperrt.

Fußgänger angefahren: Endenicher Straße nach Unfall voll gesperrt
Foto: Jens Kleinert

Schwer verletzt wurde am frühen Sonntagabend ein Mann bei einem Unfall auf der Endenicher Straße. Der 51-Jährige war auf dem Grünstreifen der Straße in Höhe des Knauber-Marktes unterwegs. Beim Überqueren der Straße wurde er von einem BMW erfasst, der in Richtung Endenich unterwegs war. Der alarmierte Rettungsdienst brachte den nicht mehr ansprechbaren Mann in die Uni-Klinik.

Die Endenicher Straße war laut Polizei zwischen Kaufmannstraße und Karlstraße bis 20 Uhr in beide Richtungen während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort