Unfall in Tannenbusch Elfjähriger leicht verletzt - Zeugen gesucht

TANNEBUSCH · In Bonn-Tannenbusch hat sich ein elfjähriger Fahrradfahrer am Mittwoch (18.12.) bei einem Unfall mit einem Pkw in der Straßen "In den Dauen" leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer eines schwarzen Wagens gegen 7.40 Uhr ohne abzuwarten, einfach nach links von der Landsberger in die Oppelner Straße abgebogen.

Der Elfjährige versuchte, mit seinem Rad auszuweichen und wollte auf den Gehweg fahren. Dennoch kam es zum Zusammenstoß zwischen ihm und dem Auto. Mit dem Vorderrad seines Rades stieß der Junge gegen den hinteren Reifen des Autos.

Der Schüler stürzte und verletzte sich dabei am Knie. Ohne sich um den am Boden liegenden Jungen zu kümmern fuhr der Autofahrer weiter. Eine Fahrerbeschreibung ist nicht möglich. Bekannt ist lediglich, dass es sich um einen Mann handeln soll.

Die Polizei bittet daher um Hinweise unter der Telefonnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort