Balkontür aufgehebelt Einbruch in Mehrfamilienhaus in Tannenbusch

Bonn-Tannenbusch · Die Polizei fahndet nach bislang unbekannten Tätern, die am Mittwoch in eine Wohnung am Lievelingsweg in Tannenbusch eingebrochen sind. Die Diebe erbeuteten Uhren und Schmuckstücke.

Laut Bericht hatten die Wohnungsinhaber gegen 14.30 Uhr die Wohnung verlassen. Als sie gegen 18 Uhr zurückkehrten, stellten sie fest, dass die Balkontür offen stand und sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht worden waren. Die Polizei stellte bei der Tatortaufnahme fest, dass die Balkontür aufgehebelt wurde.

Sollten Anwohner am Mittwoch in der Zeit zwischen 14.30 und 18 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, bitten die Ermittler um Hinweise unter der Telefonnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort