Täter entkommen unerkannt Einbruch am Brüser Berg

Bonn · Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen, 12. auf 13. August, brachen Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Gaußstraße auf dem Brüser Berg ein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Die Täter brachen zwischen Mittwoch 17.00 Uhr und Donnerstag 9.55 Uhr in die Wohnung des Mehrfamilienhauses in der Gaußstraße ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gelangten die Einbrecher über die Zugangstür in das Treppenhaus. Dann brachen sie im dritten Stock eine Wohnungstür auf.

Sie drangen in die Wohnung ein und durchsuchten sie nach Diebesgut. Dort stahlen sie einen Aktenkoffer, Schmuck und Bargeld, bevor die Einbrecher den Tatort in unbekannte Richtung verließen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort