Festnahme Einbrecher springt aus Fenster einer Zahnarztpraxis

BONN · Nicht weit kam ein 31-jähriger Bonner, der am Montag gegen 2.45 Uhr in eine Zahnarztpraxis an der Dyroffstraße in der Südstadt eingebrochen war. Er sprang aus einem Fenster und floh, konnte aber laut Bericht von Beamten nach einer kurzen Verfolgung festgenommen werden.

Eine Anwohnerin hatte die Polizei darüber informiert, dass sie durch Scheibenklirren wach geworden war. Sofort wurden mehrere Streifenwagen zum Tatort geschickt.

Die Polizisten stellten fest, dass eine Glastür eingeschlagen worden war und sich eine Person in der Praxis aufhielt. Plötzlich öffnete sich ein Fenster und ein Mann sprang heraus. Der gab zwar Fersengeld, doch Beamten, die ihn verfolgten, waren schneller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-Bilanz Erfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort