1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Wohnungseinbruch in Bonn: Einbrecher entwenden Schmuck und fliehen unerkannt

Wohnungseinbruch in Bonn : Einbrecher entwenden Schmuck und fliehen unerkannt

Unbekannte Täter sind am Mittwochabend in ein Reihenhaus im Weißdornweg auf dem Heiderhof eingebrochen und haben Schmuck aus dem Haus gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas von der Tat gesehen haben.

Die Polizei Bonn sucht nach mutmaßlichen Einbrechern, die am Mittwochabend zwischen 18 und 20.30 Uhr in ein Reihenhaus im Weißdonweg auf dem Heiderhof gewaltsam eingedrungen sein sollen.

Laut Polizeiangaben hebelten sie dazu ein Fenster auf der rückseitigen Gartenfront des Hauses auf und durchsuchten gezielt die Räume nach Diebesgut. Anschließend flüchteten die Täter mit erbeuteten Schmuck unerkannt aus dem Haus.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Sie fragt, wer in dem angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen hat.

Hinweise nimmt die Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen.