Zirkus Flic Flac: Einblicke in die neue Show

Zirkus Flic Flac : Einblicke in die neue Show

"Höchststrafe" heißt das Jubiläumsprogramm, mit dem der weltberühmte Zirkus Flic Flac sein 25-jähriges Bestehen feiert. Der GA blickte noch vor der Premiere mit der Kamera hinter die Kulissen.

Auf seiner Tournee durch 40 Städte gastiert das Ensemble noch bis zum 16. Mai in Bonn. Auf dem Platz vor der Beethovenhalle zeigen die Artisten ihr atemberaubendes Können. Fans der unkonventionellen Showdürfen sich auf reichlich Licht- und Lasertechnik, lautes Motorengeheul, brachiale Rockbeats und jede Menge Stunts freuen.

Das Thema der Jubiläumstour zieht sich durch die gesamte Bühnenshow: unter dem Zirkuszeltdach finden sich Gefängniszellen und die Artisten tragen Häftlingskleidung mit einer Nummer auf dem Rücken. Auch die Bühnenarbeiter treten in Wärterkleidung in Erscheinung.

Mehr von GA BONN