GA-Bilderrätsel: Der größte Golfball im Bonner Raum

GA-Bilderrätsel : Der größte Golfball im Bonner Raum

Das haben wir nun von unserem sportlichen Motto. Kondition und Fitness der Teilnehmer liegen weit auseinander. "Wieder viel zu leicht" meckern die einen, "endlich auch mal was geraten" freuen sich die anderen.

Das Motto "Der Ball ist rund" bedeutet ja auch nicht, dass es immer höher, schneller, weiter gehen muss. Da wir aus autobiografischen Gründen ein großes Herz für die haben, die schon im Schulsport immer als Letzte in die Mannschaft gewählt wurden, verläuft diese Runde in lockerem Trab, statt im Sturm aufs Tor. Außerdem ist der Job unserer Glücksfee stark Quotenabhängig, so dass sich ein volles Postfach gut macht.

Bereits am Montag hatten wir verraten, dass das gesuchte Objekt von Bonn aus betrachtet im Aus liegt. Dass man es sogar von der Bonner Südbrücke aus sehen kann, haben wir noch nicht bemerkt. Die Suche nach des Rätsels Lösung könnte aber eine adäquate Staubeschäftigung sein.

Für alle, die die "Kugel" oder den "größten Golfball im Bonner Raum" bereits fertig geraten haben oder die sonst noch unterfordert sind, empfehlen wir das schwere Sudoku ein paar Zeitungsseiten weiter. Alle anderen können ihre Lösungsvorschläge per E-Mail an bonn@ga-bonn.de, per Postkarte an den General-Anzeiger, Stichwort Bilderrätsel, 53100 Bonn, oder per Fax an 0228/3505100 schicken. Zu gewinnen gibt es das Wanderbuch "Einfach Eifel" und Tourentipps für die Ahr. Am Freitag lösen wir das Bilderrätsel auf.

Mehr von GA BONN