Polizei bittet um Hinweise Demenz-Erkranker aus dem Rhein-Erft-Kreis wird vermisst

Elsdorf/Bonn · Im Seniorenheim Elsdorf aus dem Rhein-Erft-Kreis wird ein Mann vermisst. Es könnte sein, dass er in Richtung Bonn unterwegs ist. Die Polizei bittet um Hilfe aus der Bevölkerung.

Wer hat diesen Mann gesehen?

Wer hat diesen Mann gesehen?

Foto: Polizei Rhein-Erft-Kreis

Ein 68-jähriger Mann wird seit Donnerstag aus einer Seniorenresidenz in Elsdorf vermisst. Der Mann ist seit etwa 12 Uhr verschwunden. Er ist an Demenz erkrankt und benötigt Medikamente.

Ursprünglich kommt der Mann aus Bonn, sodass er sich auf den Weg Richtung Bundesstadt gemacht haben könnte. Der Senior ist etwa 1,67 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Er hat hellgraue Haare.

Der Mann ist wahrscheinlich mit seinem Rollator oder einem Gehstock unterwegs und hinkt mit einem Bein. Er trug zuletzt eine dunkle Jacke, ein kariertes Hemd, einen Pullover und eine dunkle Cordhose.

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche. Wer den Mann gesehen hat, kann sich unter dem Notruf 110 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort