Rheinwiese Brings eröffnet die Bonner Kunst!Rasen-Saison 2013

Bonn · Am 7. Juni 2013 kommt Brings nach längerer Bonn-Abstinenz auf die nach nur einem Sommer schon legendäre Rheinwiese. Das letzte reine Brings Konzert in Bonn liegt fast 15 Jahre zurück und fand in der Biskuithalle statt.

2011 feierte Brings 20-jähriges Bandbestehen im Kölner Rheinenergie-Stadion vor 50.000 Zuschauern. Die Musiker bewiesen schon dort, dass es keine Frage des Alters, sondern der inneren Flamme ist, was eine Band live ausmacht.

Auch auf dem Kunst!Rasen wollen die Fünf das eine oder andere Feuerchen auf der Bühne legen. Karten in den Bonnticket-Shops der GA-Zweigstellen und bei bonnticket.de. Bis zum 10. September, 9 Uhr, sind nur bei bonnticket und beim GA Tickets für den Bereich unmittelbar vor der Bühne erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort