Löschversuch von Gästen erfolglos: Brand von Saunaofen in Bonner Fitnessstudio

Löschversuch von Gästen erfolglos : Brand von Saunaofen in Bonner Fitnessstudio

Am Montagabend ist es in einem Bonner Fitnessstudio zu einem Brand eines Saunaofens gekommen. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Zuvor hatten Gäste und Mitarbeiter dies nicht geschafft.

Ein Saunaofen ist am Montagabend gegen 22 Uhr in einem Bonner Fitnessstudio in Brand geraten. Wie die Feuerwehr mitteilt, hatten Gäste und Mitarbeiter versucht, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Dies war jedoch nicht erfolgreich und das Feuer flammte erneut auf.

Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bringen. Drei Mitarbeiter, die beim Löschversuch dem Rauch ausgesetzt waren, wurden vom Rettungsdienst untersucht, blieben jedoch unverletzt. Die Feuerwehr setzte 18 Kräfte ein.

Mehr von GA BONN