Festnahme nach Fahrraddiebstahl: Bonner Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut

Festnahme nach Fahrraddiebstahl : Bonner Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut

Nachdem die Polizei in Bonn einen Fahrraddieb festnahm, wurden in seinem Fahrzeug Schmuckstücke sichergestellt. Jetzt sucht die Polizei die rechtmäßigen Eigentümer des Schmucks und eines E-Bikes.

Am Donnerstag, 29. November, ist ein Fahrraddieb in der Bonner Südstadt festgenommen worden. Wie die Polizei jetzt mitteilte, war der 29-Jährige bei dem Diebstahl eines Rades beobachtet worden. In dem Wagen des 29-Jährigen fand die Polizei ein goldfarbenes Feuerzeug mit Namensgravur, Ohrringe in Tropfenform und einen Goldring mit Stein. Bilder der Gegenstände stellt die Polizei auf ihrer Fahndungs-Website zur Ansicht. Ebenso wurde ein E-Bike der Marke "Raleigh" gefunden.

Die Polizei konnte die Gegenstände bis jetzt keiner Straftat zuordnen, deshalb sucht sie nun die Besitzer. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0228-150 entgegengenommen.