Party im Telekom Dome Großer Andrang auf Karten für Bonn steht Kopp 2021

Bonn · Am Montagmorgen ist der Vorverkauf für Bonn steht Kopp 2021 gestartet. Der Run auf die Karten war groß, die Tickets für die Veranstaltung am Samstag innerhalb weniger Minuten nahezu ausverkauft.

 Die Karten für Bonn steht Kopp waren nach kurzer Zeit bereits ausverkauft.

Die Karten für Bonn steht Kopp waren nach kurzer Zeit bereits ausverkauft.

Foto: Benjamin Westhoff

Auch im Jahr 2021 steht Bonn wieder Kopp. Am Montag um 10 Uhr ist der Vorverkauf für das dreitägige Event von 5. bis 7. Februar im Telekom Dome gestartet - und der Andrang auf die Karten war groß.

Die Samstagsveranstaltung mit Bands wie Querbeat, Brings und den Höhnern war innerhalb weniger Minuten nahezu restlos ausverkauft - ab etwa 10.20 Uhr gab es nur noch wenige Resttickets in der teuersten Preiskategorie.

Jecken, die bislang leer ausgegangen sind, können aber auf Freitag oder Sonntag ausweichen - für beide Veranstaltungen sind noch Tickets zu haben über ga.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort