Bonn: Polizei sucht nach Diebstahl in Seniorenheim nach Verdächtigen

Foto-Fahndung in Bonn : Polizei sucht Verdächtige nach Diebstahl in Seniorenheim

Unbekannte haben im August die Geldbörse einer 87-Jährigen aus einem Seniorenwohnheim in Meckenheim gestohlen. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach den Verdächtigen.

Die Polizei Bonn sucht mit einem nun veröffentlichten Foto nach zwei bislang unbekannten Männern, die am 5. August in Meckenheim die Geldbörse einer 87-Jährigen aus dem Zimmer eines Seniorenwohnheims entwendet haben sollen.

Etwa eine Stunde nach dem Diebstahl sollen die Verdächtigen versucht haben, mit der im Porte­mon­naie befindlichen Bankkarte Geld an einem Automaten in Bad Neuenahr-Ahrweiler abzuheben. Der Versuch scheiterte und die Karte wurde eingezogen.

Hinweise zur Identität oder zum aktuellen Aufenthaltsort der Verdächtigen bitte an die Polizei unter der Rufnummer 0228/150.

Mehr von GA BONN