1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonn-Dransdorf: Altkleidercontainer vollständig in Flammen - Polizei ermittelt

Polizei ermittelt : Feuerwehr löscht brennenden Altkleidercontainer in Dransdorf

Welche Ursache genau hinter dem Brand eines Altkleidercontainers in Dransdorf steckt, der heute Nacht für einen Feuerwehreinsatz sorgte, ist noch unklar.

Am frühen Samstagmorgen gegen 2 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über einen brennenden Altkleidercontainer informiert. Dieser befand sich an der Kreuzung der Straßen „An der Dransdorfer Burg“ und „Hans-Sachs-Straße“. Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie wie beschrieben einen Brand in voller Ausdehnung vor.

Die Feuerwehr Bonn konnte den Container vollständig löschen, musste ihn jedoch mit einem hydraulischen Spreizer aufbrechen, um an die Glutnester im Inneren zu gelangen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.