Strecke wieder freigegeben Linie 61 und 65 fuhren in Bonn nur bis LVR-Klinik

Bonn-Auerberg · Weil eine defekte Bahn am Heinrich-Hertz-Berufskolleg die Strecke blockierte, fuhren die Straßenbahnlinien 61 und 65 kurzzeitig nur bis zur LVR-Klinik. Die Stadtwerke Bonn rieten ihren Fahrgästen aus Auerberg, auf die Linienbusse auszuweichen.

 Die Straßenbahnlinie 61 fuhr kurzzeitig nur zwischen Dottendorf und der LVR-Klinik.

Die Straßenbahnlinie 61 fuhr kurzzeitig nur zwischen Dottendorf und der LVR-Klinik.

Foto: Benjamin Westhoff

Weil eine defekte Bahn am Heinrich-Hertz-Berufskolleg die Schienen blockierte, fuhren die Straßenbahnlinien 61 und 65 am Donnerstagmorgen nur zwischen Dottendorf/Beuel und der LVR-Klinik. Die Fahrgäste sollten laut Stadtwerke Bonn bis zur Haltestelle Husarenstraße die Linienbusse nutzen. Gegen 8.30 Uhr wurde die Strecke dann wieder freigegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort