Polizei fahndet mit Foto Mann setzte beißende Flüssigkeit in Bonner Lokal frei

Bonn · Ein Mann soll in einer Gaststätte in der Bonner Altstadt eine beißende Flüssigkeit verteilt haben. Der Rettungsdienst behandelte vier Mitarbeiter. Nun fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Verdächtigen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Nachdem ein Mann in einem Lokal in der Bonner Altstadt eine beißende Flüssigkeit freigesetzt und für dessen Räumung gesorgt haben soll, fahndet die Polizei nun mit einem Bild nach dem Verdächtigen. Der Unbekannte sei bisher noch nicht ermittelt worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Mann soll bereits am 20. Dezember 2019 im Kellerbereich des Lokals eine volle Glasampulle auf den Boden geworfen haben. Dadurch sei die beißende Flüssigkeit herausgelaufen, das Lokal wurde geräumt. Vier Mitarbeiter wurden von Rettungssanitätern behandelt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 oder per Mail an KK36.bonn@polizei.nrw.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort