Bonn: 26-Jähriger in Innenstadt attackiert - Polizei sucht Mittäter

Polizei sucht unbekannten Mittäter : 26-Jähriger in Bonner Innenstadt attackiert

Die Bonner Kriminalpolizei ermittelt wegen einer Körperverletzung, bei der ein 26-Jähriger Freitagabend auf der Sternstraße verletzt wurde. Ein 22-Jähriger und eine bislang unbekannte Person sollen den jungen Mann attackiert haben. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Am Freitagabend ist ein 26-Jähriger auf der Bonner Sternstraße gegen 23.45 Uhr von zwei Personen geschlagen und getreten worden, wie die Polizei mitteilt. Demnach sollen ein 22-Jähriger und eine bislang unbekannte Person den 26-Jährigen nach einer verbalen Auseinandersetzung mehrfach geschlagen und getreten haben. Der junge Mann wurde anschließend von einem Rettungswagen versorgt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der 22-jährige Tatverdächtige wurde laut Polizei einige Zeit nach dem Tatgeschehen in der Bonner Innenstadt angetroffen und ins Polizeipräsidium gebracht. Nach ersten Ermittlungen wurde er wieder entlassen, da keine Haftgründe für ihn vorlagen.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung dauern an. Das zuständige Kriminalkommissariat 36 bittet Zeugen des Geschehens, sich mit Hinweisen unter 0228 15-0 zu melden.