Keltenweg in Bonn-Graurheindorf Autoknacker auf frischer Tat ertappt

BONN · Ein unbekannter Mann, der sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf dem Keltenweg in Bonn-Graurheindorf an einem Auto zu schaffen machte, wurde auf frischer Tat erwischt.

Die Bonner Polizei sucht nach einem Mann, der sich am Armaturenbrett eines auf dem Keltenweg geparkten Autos zu schaffen gemacht haben soll. Laut Polizeibericht erwischte ihn dabei gegen 3.40 Uhr der Besitzer des Wagens. Von diesem überrascht, stieg der Täter aus, drohte mit einem spitzen Gegenstand und lief anschließend in Richtung Römerstraße davon.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Der Tatverdächtige soll 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß sein. Er trug eine Jeans, einen grünen Parka und einen Rucksack. Er soll mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort