Unfall in Tannenbusch Autofahrerin prallt gegen Baum

Tannenbusch · Vor einem Baum auf dem Grünstreifen geprallt war am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr der Kleinwagen einer 42 Jahre alten Frau.

 An einem Baum endete am Freitag die Fahrt für eine Autofahrerin in Tannenbusch.

An einem Baum endete am Freitag die Fahrt für eine Autofahrerin in Tannenbusch.

Foto: Axel Vogel

Die Frau war mit ihrem Kleinwagen auf der Oppelner Straße in Richtung des Kreisel Schlesier Straße unterwegs gewesen, als sie unvermittelt nach links von der Fahrbahn abgekommen war. Auf dem Rücksitz saß ihr Kleinkind. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, hatte die 42-Jährige offensichtlich wegen einer Art Schocks die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Auch die Leistelle der Polizei ging am Freitag von einem medizinischen Notfall aus. Trotz des Aufpralls überstand die 42 Jährige wie auch ihr Kind den Unfall vergleichsweise glimpflich. Das Kind war laut Leitstelle unverletzt geblieben, die Mutter brachte ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Polizei geht von eher leichteren Verletzungen aus. Den Schachschaden schätzt die
Leitstelle auf 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort