Unfall in Bonn Autofahrerin geriet auf Gegenfahrbahn

Bonn · Unter Alkoholeinwirkung stand eine 30-Jährige, die am frühen Rosenmontag um 3.15Uhr mit ihrem Auto die Bornheimer Straße stadteinwärts befuhr und beim Abbiegen nach rechts in die Brühler Straße auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort kollidierte sie mit dem Fahrzeug eines 48-Jährigen, der auf der Brühler Straße in Richtung Bornheimer Straße unterwegs war. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Citywache fest, dass die Verursacherin unter Alkoholeinwirkung stand.

Da der durchgeführte Alkoholtest einen Wert von 1,18 Promille ergab, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt. Bei dem Zusammenstoß wurde der 48-Jährige leicht verletzt. Darüber hinaus entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro; der nicht mehr fahrbereite Pkw der 30-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort