Kollision in Endenich Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Bonn · Bei einem Verkehrsunfall in Endenich ist am späten Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Laut Polizei fuhr ein 33-jähriger Autofahrer gegen 17 Uhr von der Straße "Am Probsthof"in den Kreisverkehr ein. Dort stieß er mit einer 25-Jährigen zusammen, diemit ihrem Wagen von der Straße "Auf dem Hügel" zurSiemensstraße unterwegs war.

Die bei der Kollision leicht verletzte 25-Jährige wurdemit einem Rettungswagen in eine Krankenhausambulanz gebracht. Der33-Jährige blieb unverletzt. An denFahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Die weiterenErmittlungen zu dem Unfall übernahm das Verkehrskommissariat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort