1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonn Poppelsdorf: Autoaufbrecher wird auf frischer Tat ertappt

Bonn Poppelsdorf : Autoaufbrecher wird auf frischer Tat ertappt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat die Polizei einen 43-jährigen Mann festgenommen. Er schlug die Scheibe eines Autos ein und versuchte die Tür zu entriegeln, als zwei Beamte ihn beobachteten und vor Ort festnehmen konnten.

Auf einer Streifenfahrt durch Bonn-Poppelsdorf gelang es zwei Polizisten, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, einen Autoaufbrecher zu verhaften. Laut Angabe der Polizei beobachteten die Beamten gegen Mitternacht den 43-Jährigen Täter, während er die Scheibe eines Autos im Jagdweg einschlug und versuchte die Tür zu entriegeln. Die Polizisten konnten den Mann vor Ort festnehmen und verhinderten so weitere Straftaten. Der Täter muss sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen versuchtem Diebstahl stellen.