Unfall am Bonner Hbf Auto zwingt Bus zur Vollbremsung - Drei Fahrgäste verletzt

BONN · Am Dienstagabend sind drei Fahrgäste leicht verletzt worden, da der Bus aufgrund eines zu schnell entgegenkommenden Autos am Bonner Hauptbahnhof eine Vollbremsung machen musste.

 Durch die aprupte Vollbremsung sind drei Fahrgäste eines Busses leicht verletzt worden. (Symbol)

Durch die aprupte Vollbremsung sind drei Fahrgäste eines Busses leicht verletzt worden. (Symbol)

Foto: SWB

Wie die Polizei berichtete, war das unfallverursachende Auto von der Maximilianstraße in Richtung des Hauptbahnhofes unterwegs. Vermutlich ist der Fahrer mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen, weshalb er auf die Gegenfahrbahn geraten ist.

Der entgegenkommende Bus musste eine Vollbremsung machen. Dadurch sind drei Fahrgäste leicht verletzt worden. Der Pkw ist vom Unfallort geflohen.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise an die Rufnummer 0228-150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Bundespräsident Karl Carstens überreicht im Juli
Jeder zweite Krebs ist heilbar
50 Jahre Deutsche KrebshilfeJeder zweite Krebs ist heilbar
Zum Thema
Aus dem Ressort