Unfall auf A565 bei Endenich Auto fährt auf Lastwagen auf

Bonn · Großes Glück hatte am Samstagmittag die Fahrein eines Autos auf der Autobahn 565, die mit ihrem Fahrzeug auf einen vorausfahrenden Lastwagen auffuhr.

In Höhe der Abfahrt Endenich in Fahrtrichtung Siegburg war die Frau aus bisher unbekanntem Grund mit ihren Wagen auf den Lkw aufgefahren. Nur durch großes Glück erlitt die sie dabei nur leichte Verletzungen.

Die Fahrerin war laut Mitteilung der Bonner Feuerwehr nicht eingeklemmt und wurde von Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort behandelt. Anschließend brachte sie die Besatzung eines Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Einsatzkräfte der Feuerwache 2 sicherten die Einsatzstelle ab, auslaufende Betriebsstoffe der verunfallten Fahrzeuge wurden abgestreut und entsorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort