Junge Mädchen in Polizeigewahrsam Ausreißerinnen in Mittelrheinbahn

BONN · In der Nacht zum Montag sind vier junge Mädchen in der Mittelrheinbahn von Köln nach Bonn gefahren. Ein Zugbegleiter informierte die Polizei, da er sich wunderte, dass so junge Mädchen spät nachts allein unterwegs waren.

Nachdem der aufmerksame Zugbegleiter der Deutschen Bahn AG die Bonner Polizei informiert hatte, sind die Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren nach Ankunft im Bonner Hauptbahnhof in Gewahrsam genommen worden.

Wie die Polizei mitteilte, sind die Mädchen zu dem Zeitpunkt bereits polizeilich gesucht worden. Die Ausreißerinnen sind daraufhin
in das zuständige Kinderheim zurückgebracht worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Protest in Pink
Beschäftigte aus Sozial- und Erziehungsdienst demonstrieren Protest in Pink