Waldau am Venusberg Ausflugslokal endlich wiedereröffnet

Venusberg · Gute Nachricht für Besucher des Wildgeheges und des Spielplatzes auf dem Venusberg: Nach siebeneinhalb Monaten, in denen die Waldau geschlossen war, ist das beliebte Ausflugslokal jetzt wieder geöffnet, und es kann dort wieder Rast gemacht werden.

 Freut sich auf viele Gäste: Das Team des Traditionslokals Waldau

Freut sich auf viele Gäste: Das Team des Traditionslokals Waldau

Foto: Barbara Frommann

Als der neue Pächter Swen Jürries am Donnerstag mit seinem Team den Gastro-Betrieb aufnahm, waren die ersten Tische schnell besetzt. "Es muss sich alles noch etwas einspielen und seinen Platz finden", sagte Jurries, und seine Partnerin Heike Baist ergänzte: "Wir sind etwas überrascht, dass gleich am ersten Tag schon so viele Gäste da sind."

Immer dienstags hat das Lokal jetzt Ruhetag, ansonsten ist die Waldau von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Auch das Buchungsgeschäft für Familienfeiern hat laut Pächter gleich wieder eingesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort