Verkehrsbehinderungen auf der A 565 Auffahrunfall führte zu langen Staus

Bonn · Pendler mussten sich am Morgen auf Behinderungen und lange Fahrtzeiten im Berufsverkehr einstellen: Auf der Autobahn 565 zwischen Meckenheim und Beuel hatte es einen Unfall gegeben.

Der Weg zur Arbeit hat am Morgen bei einigen Autofahrern länger gedauert: Nach einem Unfall auf der A 565 staute sich der Verkehr zwischen Meckenheim-Nord und Bonn-Beuel zwischenzeitlich auf einer Länge von zehn Kilometern.

Laut Polizei hatte es im Bereich der Rheinbrücke um 7.19 Uhr einen Auffahrunfall gegeben, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt gewesen waren. Der linke Fahrstreifen war blockiert, ein KIA musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Durch die Bergungsarbeiten kam es auch nach dem Unfall zu Staus und Behinderungen. Der Zeitverlust betrug über eine halbe Stunde. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort