Raub in Bäckerei am Stiftsplatz Angestellte mit Messer bedroht

Bonn · Ein maskierter Mann hat am frühen Morgen eine Bäckerei überfallen. Er erbeutete Bargeld und konnte fliehen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Die Bonner Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Mann, der am frühen Dienstagmorgen eine Bäckerei am Stiftsplatz überfallen hat. Der Täter betrat nach Angaben der Polizei den Laden gegen 6.45 Uhr und bedrohte die Angestellte mit einem Messer. So erzwang er die Herausgabe von Bargeld.

Der etwa 1,70 Meter große Mann war schwarz gekleidet, trug eine schwarze Sturmhaube und eine Sonnenbrille. Er konnte nach der Tat fliehen.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bis zum Nachmittag ergebnislos. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Telefonnumer 0228-150 um Hinweise. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort