Unfall in Kessenich Alkoholisierter Fahrradfahrer verletzt

Bonn · Bei einem Verkehrsunfall in Kessenich ist ein Fahradfahrer am Donnerstagmorgen leicht verletzt worden. Der alkoholisierte 50-Jährige fuhr gegen ein parkendes Auto und stürzte.

Nach Angaben der Polizei beobachteten Zeugen den 50-jährigen Radfahrer, wie er in Schlangenlinien auf der Markusstraße in Kessenich in Richtung Eduard-Otto-Straße fuhr. Dann kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein parkendes Auto und stürzte zu Boden. Dabei verletzte er sich leicht, am Auto entstand ein Sachschaden.

Da der 50-Jährige laut Polizei augenscheinlich stark alkoholisiert war, wurde am Unfallort ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 2,7 Promille.

Der Fahrradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er behandelt wurde. Außerdem wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort