Unfall auf der Kaiserstraße Alkoholisierter Fahrer verursacht 7000 Euro Schaden in Bonn

Bonn · Am frühen Dienstagmorgen rammte ein Mini einen Mercedes auf der Kaiserstraße in der Bonner Südstadt. Im Rahmen der Kontrolle stellte die Polizei fest, dass der Mini-Fahrer alkoholisiert war.

Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer eines Minis gegen 5 Uhr auf der Kaiserstraße in der Bonner Südstadt unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursacher mit der rechten Fahrzeugfront gegen ein geparkten Mercedes fuhr. Zuvor war der Mini aus der Schedestraße nach rechts auf die Kaiserstraße abgebogen.

Nach Angaben der Polizei wurden die Airbags des Minis durch den Aufprall ausgelöst und die rechte Fahrzeugfront des Minis beschädigt. Bei dem Unfall wurde auch der Mercedes im linken Heckbereich lädiert. Der verursachte Sachschaden beträgt laut Polizei 7000 Euro. Der Mini-Fahrer blieb unverletzt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Unfallverursacher alkoholisiert war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort