Nähe Blumenwiese Unbekannte rauben junge Männer in Bonner Rheinaue aus

Bonn · Eine Gruppe junger Männer wurde am Wochenende in der Rheinaue bedroht und bestohlen. Die Polizei Bonn bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

In der Nacht zu Samstag wurden drei junge Männer im Alter von 18 bis 19 Jahren in der Rheinaue ausgeraubt. Nach Angaben der Polizei Bonn näherten sich drei Unbekannte gegen 1.30 Uhr den jungen Männern unterhalb der Blumenwiese und blendeten sie mit einer Taschenlampe. Die Täter forderten die Männer auf, ihre Wertgegenstände herauszugeben.

Ein 19-Jähriger gab den Unbekannten sein Bargeld in Höhe von zehn Euro. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu den Tätern. Einer der Beteiligten ist etwa 1,95 Meter groß und hat eine kräftige, muskulöse Statur. Er hatte ein weißes T-Shirt an, mit der Aufschrift "00", darüber ein großes "B". Ein zweiter Täter ist wesentlich kleiner als der andere, hat eine schlanke Figur und kurze, gelockte Haare. Er trug ein T-Shirt mit der Aufschrift "Paris St. Germain".

Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizei unter 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort