Zusammenstoß auf A565 Langer Stau nach Unfall auf der Nordbrücke in Bonn

Bonn · Auf der Autobahn 565 ging es am Dienstagvormittag nur langsam voran: In Höhe der Nordbrücke hat es einen Unfall gegeben, bei dem ein Lastwagen und ein Pkw beteiligt waren.

Autofahrer auf der Autobahn 565 haben am Dienstagvormittag viel Geduld gebraucht: Nach einem Unfall kam es im Bereich der Nordbrücke in Fahrtrichtung Beuel zu Behinderungen und langen Staus. Autofahrer mussten zeitweise mehr als 30 Minuten mehr Zeit einplanen.

Wie die Autobahnpolizei auf GA-Anfrage mitteilte, hat es um kurz vor elf Uhr einen Auffahrunfall gegeben. Beteiligt waren ein Lastwagen sowie ein Pkw. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Über die beteiligten Personen gibt es noch keine Informationen.

Gegen 13 Uhr entspannte sich die Verkehrssituation wieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort