Bonner Polizei sucht Zeugen 77-jähriger Mann aus Bonn wird vermisst

Bonn · Die Bonner Polizei bittet um Hilfe und fragt: Wo ist Peter B. aus Röttgen? Der Senior (77) wird seit Samstagabend vermisst.

Am Samstag (28. Juni) gegen 19 Uhr verließ der 77-Jährige nach derzeitigem Sachstand seine Wohnanschrift in Bonn-Röttgen mit der Angabe, Bekannte im gleichen Ort besuchen zu wollen.

Nachdem er dort nicht ankam und nicht nach Hause zurückkehrte, meldeten ihn seine Angehörigen als vermisst. Eine Gefährdung für den Senior kann nach den derzeit vorliegenden Erkenntnissen nicht ausgeschlossen werden.

Die Bonner Polizei leitete umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen ein. Dabei kamen auch Suchhunde zum Einsatz. Nach den bisherigen Ermittlungsergebnissen ist es möglich, dass der Vermisste ab Bonn-Röttgen einen Linienbus benutzt haben könnte.

Trotz intensiver Recherchen ergaben sich jedoch bisher keine weiteren Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort. Daher bitten die zuständigen Ermittler des Kriminalkommissariats 12 die Bevölkerung um Mithilfe.

Die Polizei veröffentlichte ein Foto des Vermissten, der so beschrieben wird:

  • 1,74 Meter groß
  • normale Statur
  • graue Haare
  • trug eine dunkelgrüne Jacke mit schwarzen Applikationen und eine dunkeloliv-farbene Hose

Der Vermisste zieht beim Gehen sein linkes Bein leicht nach. Die Bonner Polizei fragt, wer Peter B. seit Samstagabend gesehen oder Kontakt zu ihm hatte. Und: Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten machen? Hinweise erbittet die Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/150 oder an den Polizeinotruf 110.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort