Passant schwer verletzt: 39-jähriger Fußgänger in Tannenbusch von Auto erfasst

Passant schwer verletzt : 39-jähriger Fußgänger in Tannenbusch von Auto erfasst

An der Oppelner Straße in Tannenbusch ist am Montagmorgen ein Fußgänger von einem Auto angefahren worden, als er die Straße überqueren wollte. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagmorgen ein 39-jähriger Fußgänger angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann gegen 7 Uhr einen Fußgängerweg an der Oppelner Straße überquert, als ihn ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw erfasste.

Der Verletzte wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebt nach Angaben des Notarztes nicht in Lebensgefahr. Gegen den Autofahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.