Hergang ungeklärt 38-jähriger Pedelecfahrer stirbt nach Unfall in Bonn

Bonn · Auf der Reuterbrücke in Bonn ereignete sich am Freitag ein Unfall. Ein Radfahrer verunglückte dabei tödlich. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang.

Ein Radfahrer verunglückte am Freitagabend auf der Reuterbrücke bei einem Verkehrsunfall tödlich. Wie die Polizei mitteilte, ist der genaue Ablauf des Unfalls noch unklar. Nach ersten Informationen war der Pedelecfahrer gegen 19.55 Uhr auf dem Geh- und Radweg der Reuterbrücke in
Richtung Südstadt unterwegs.

Aus ungeklärter Ursache stürzte der 38-jährige Mann auf der Mitte der Brücke und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Abend seinen schweren Verletzungen erlag.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Jeder der mehr über den Unfallhergang berichten kann, wird gebeten, sich unter 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort