Geldbörse entwendet und Geld abgehoben 33-Jährige wurde in Mc Donalds-Filiale bestohlen

Bonn · Ein bislang unbekannter Täter hat einer 33-jährigen Frau in der Mc Donalds-Filiale in der Bornheimer Straße, ihre Geldbörse gestohlen und später mit ihren Geldkarten Bargeld abgehoben. Die Tat ereignete sich bereits am Montag, den 21.01. um 9 Uhr.

Laut Polizeibericht hat die Frau nach dem Besuch beim Mc Donalds den Verlust des Portemonnaies bemerkt - zu dem Zeitpunkt hatte sie die Filiale bereits mit ihrem Auto verlassen.

In dem Portemonnaie befanden sich auch ihre Geldkarten, mit denen die Täter noch am gleichen Tag bei einer Bank am Paulusplatz, um 9.30 Uhr, zwei Mal Bargeld abgehoben haben. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Der mutmaßliche Tatverdächtige wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Das Kriminalkommissariat 36 hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

  • Wer hat am besagten Tag in der Zeit von 9 bis 9.30 Uhr den Mann auf dem Foto in der Mc Donalds-Filiale in der Bornheimer Straße oder bei den Bargeldabhebungen in einem Geldinstitut am Paulusplatz gesehen?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/15-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort