Polizeikontrolle in Dransdorf 31-Jähriger war ohne Führerschein unterwegs

Dransdorf · Weil das Licht am Auto nicht eingeschaltet war, kontrollierten Polizeibeamte der Wache Innenstadt am Sonntagabend gegen 19 Uhr den Fahrer eines Wagens auf der Siemensstraße.

Laut Bericht konnte der 31-jährige Fahrer an der Kontrollstelle nurden Fahrzeugschein vorlegen. Seinen Führerschein habe er zuHause, sagte er den Polizisten. Aber zu Hause war der Führerscheinnicht aufzutreiben.

Da sich der Verdacht ergab, dass der Fahrerüberhaupt nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, haben diePolizisten ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort