Überfall nach Konzertbesuch 24-Jähriger in Tannenbusch ausgeraubt

TANNENBUSCH · Ein 34-jähriger Konzertbesucher ist am frühen Montagmorgen Opfer eines Raubüberfalls auf der Oppelner Straße geworden. Er wurde nach Angaben der Polizei gegen 2.20 Uhr von mehreren Unbekannten geschlagen und ausgeraubt.

Der Mann befandsich nach einem Konzert auf dem Heimweg, als er in der Nähe desEinkaufszentrums, im gegenüberliegenden Wohnviertel, von drei, ihmunbekannten Männern, zusammengeschlagen wurde. Als er am Boden lag,wurden ihm sein Mobiltelefon und seine Barschaft samt Papierenentwendet. Er musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Beieiner ersten Befragung war es ihm nicht möglich, einePersonenbeschreibung der mutmaßlichen Täter abzugeben. EineFahndung blieb ebenfalls erfolglos. Sachdienliche Hinweise nimmtdie Polizei unter Tel. 0228/15-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort