Martin-Luther-Allee 16-jähriger Schüler von Lkw angefahren

Bonn · Ein 16-jähriger Schüler ist am Mittwochabend auf einer Fußgängerfurt in der Martin-Luther-Allee von einem Lkw angefahren worden. Der Fahrer des Lkw hielt daraufhin an, beschimpfte den Jugendlichen und fuhr dann weiter.

Nach Schilderung des 16-jährigen Schülers ging er bei Grünlicht über die Straße, als plötzlich von links ein Lastwagen kam und den Jugendlichen an der linken Körperseite streifte, sodass er hinfiel.

Der Lastwagen hielt daraufhin an, der Fahrer stieg aus und beschimpfte den 16-Jährigen in ausländischer Sprache. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, stieg der Fahrer wieder in seinen Lkw und fuhr davon.

Der Lastwagen soll weiß gewesen sein. Der 16-Jährige konnte vom Kennzeichen die Länderkennung "PL" ablesen. Auf dem Dach befanden sich zahlreiche Fahrräder. Das Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt. Der Fahrer war etwa 30 - 40 Jahre alt und trug eine graue Wollmütze.

Wer Angaben zu dem Unfall, dem Fahrer oder dem Lastwagen machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0228/150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort