Verkehrsunfall auf der Straße "Auf dem Hügel" 15-Jährige in Endenich angefahren und verletzt

Bonn · Am späten Samstagabend ist es auf der Straße "Auf dem Hügel" zwischen Endenich und Dransdorf zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 15-jähriges Mädchen ist von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei ist das Mädchen gegen 23.45 Uhr an der Haltestelle "Endenich Nord" auf der Straße "Auf dem Hügel" aus einem Bus ausgestiegen und wollte daraufhin die Straße in Richtung Carl-Justi-Straße überqueren.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war es bereits dunkel und es regnete stark. Wie Zeugen der Polizei mitteilten, konnte ein aus Fahrtrichtung Bonn-Dransdorf kommendes Auto nicht mehr bremsen und erwischte das Mädchen. Laut Zeugen war der 33-jährige Autofahrer zwar langsam unterwegs, konnte dem 15-jährigen Mädchen trotzdem nicht mehr ausweichen.

Das verletzte Mädchen wurde am Unfallort von einem Notarzt versorgt und wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort