Schwer verletzter Radfahrer

Zehn Meter durch die Luft geschleudert wurde ein Fahrradfahrer, der auf der Kreuzung Theodor-Heuss-Straße/Zeppelinstraße laut Polizei die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autofahrers missachtet hatte und von dem Fahrzeug erfasst wurde.

Bad Godesberg. (dab) Zehn Meter durch die Luft geschleudert wurde ein Fahrradfahrer, der auf der Kreuzung Theodor-Heuss-Straße/Zeppelinstraße laut Polizei die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autofahrers missachtet hatte und von dem Fahrzeug erfasst wurde.

Der Mann hatte sein Licht am Fahrrad nicht eingeschaltet und trug zudem keinen Helm. Entsprechend schwer sei er verletzt worden, so die Polizei. Sie mahnt deshalb eindringlich alle Radfahrer, ihre Beleuchtung einzuschalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort