Raser verunglückt am Venusberg

Autofahrer verliert die Kontrolle

Venusberg. (aff) Wie leicht man bei überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über ein Auto verlieren kann, musste ein 53-jähriger Autofahrer am Mittwochmorgen erfahren. Gegen 7.55 Uhr war der Mann mit seinem Fahrzeug auf der Robert-Koch-Straße in Richtung Universitätsklinikum unterwegs, teilte die Polizei mit. In Höhe der Sigmund-Freud-Straße verlor er bei viel zu schneller Fahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Nach links von der Fahrbahn abgekommen, prallte der Wagen gegen zwei geparkte Autos, bevor er zum Stehen kam. Eines der gerammten Fahrzeuge wurde durch die Wucht des Aufpralls in ein Drittes geschoben. Wie das Verkehrskommissariat mitteilt, wurde der Fahrer des Unfallwagens nicht verletzt. Der Gesamtschaden aller beschädigten Fahrzeuge wird auf rund 20 000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort